• Jobs Job bei Ventura Investment GmbH

Ventura Investment GmbH

Dresden

Dresden

Controller (m/w) (Kosten- / Immobiliencontrolling) bzw. Betriebswirt/in für Rechnungswesen & Controlling Ventura Investment GmbH Dresden Einführung, Betreuung und Optimierung von Informationssystemen des Controllings; Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Bereichen (bei deren fachlichen Betreuung); Durchführung laufender Plan/Ist-Vergleiche und Ad-hoc-Auswertungen.

Die Gmbh Vereint Als Holdinggesellschaft Mit Sitz In Dresden Ver­schie­dene Unternehmen Deren Hauptgeschäftsfeld Vor Allem Die Verwaltung Gewerblicher Immobilien Ist Auch Unternehmen Mit Anderen Ge­schäfts­inhalten Sind Bestandteil Unserer Unter­nehmens­gemein­schaft Wir Sind Ein Dynamisches Unternehmen Und Ent­wickeln Uns Ständig Weiter - Mit Diesem Wachstum Steigt Auch Unser Aufgabenaufkommen Wir Suchen Daher Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Einen/eine Controller/controllerin (kosten-/immobiliencontrolling) Bzw Betriebswirt/in Für Rechnungswesen & Controlling (jeweils Fachschul- Bzw Hochschulabschluss) Diese Herausforderungen Warten Auf Sie: Einführung Betreuung Und Optimierung Von Informationssystemen Des Controllings Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Und Bereichen (bei Deren Fachlichen Betreuung) Monatliche Analysen Aller Kosten- Bzw Im­mo­bi­li­enrelevanter Kennzahlen Sowie Präsentationen Für Die Geschäftsleitung Durchführung Laufender Plan/ist-vergleiche Und Ad-hoc-auswertungen Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissen­schaft­liches Studium Idealerweise Mit Schwer­punkt Controlling Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägte Analytische Und Kreative Fähig­kei­ten Sowie Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Eine Offene Und Selbstsichere Persönlichkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Und Sorgfalt Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Insbesondere Excel Und Powerpoint Vorzugsweise Erfahrungen Im Umgang Mit Wa­ren­wirtschafts- (sql-) Und/oder Im­mo­bi­li­en­ver­wal­tungs­systemen (zb Eevolution Ix-haus) - Keine Bedingung Reisebereitschaft (teilw Erforderlich) Pkw-führerschein Wöchentliche Arbeitszeit: 40 Stunden Gehalt: Nv Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungen Per E-mail An Sabineseidel@-de Controller Controlling Kosten Immobilienverwaltung Betriebswirt Rechnungswesen Gewerbeimmobilien Wirtschaftswissenschaft Warenwirtschaft SQL EEvolution IX-Haus Plan/Ist-Vergleich Ad-hoc-Auswertungen Analyse Controller (m/w) (Kosten- / Immobiliencontrolling) Bzw Betriebswirt/in Für Rechnungswesen & Controlling Einführung Betreuung Und Optimierung Von Informationssystemen Des Controllings Schnittstelle Zwischen Geschäftsführung Und Bereichen (bei Deren Fachlichen Betreuung) Durchführung Laufender Plan/Ist-Vergleiche Und Ad-hoc-Auswertungen Dresden Controller Controlling Kosten Immobilienverwaltung Betriebswirt Rechnungswesen Gewerbeimmobilien Wirtschaftswissenschaft Warenwirtschaft SQL EEvolution IX-Haus Plan/Ist-Vergleich Ad-hoc-Auswertungen Analyse

Ventura Investment GmbH (Dresden)

Klimaschutzmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Verband der Kath. Kirchengemeinden im Kreisdekanat Rhein-Kre (Altstadt-Nord)

Projektcontroller (m/w/d)
   Hubtex Maschinenbau GmbH und Co. KG (Fulda)

Wirtschaftsjurist / Jurist (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)